UA-137574479-1
                            
        

Firma Schrott Frankfurt


Weiter Informationen zu Cookies erhalten Sie in unsere Impressum/DSGVO 

Unsere AGB`s für Sie

Mit meiner Unterschrift akzeptiere ich die vorher vereinbarten Bedingungen beziehungsweise die vereinbarten Preise.

Spätere Reklamationen sind nicht möglich.

Sollte bei einem vereinbarten Termin kein Berechtigter da sein der den Auftrag unterschreibt, sei es zum Stellen eines Containers oder anderen Behältnisses,

Räumung oder auch einen anderen Auftrag, behalten wir uns vor den Container nicht zu stellen oder den Auftrag nicht zu durchzuführen.

Die hierdurch entstehenden Kosten wie An/Abfahrt, Arbeitsausfälle etc., trägt allein der Aufraggeber.

Für die gestellten Behältnisse ist ab Stellung allein der Auftragsgeber verantwortlich.

Sollte sich Müll, Abfall, Schadstoffe oder anderes Material was nicht vereinbart war im Behältnis befinden, so haftet der Auftraggeber für zusätzlich entstandene Kosten.

Auch ein telefonisch bestellter Behälter ist ein verbindlicher Auftrag.

Sollte der Fahrer den Behälter nicht stellen können weil Platzmangel ist oder ähnliches ist der Auftraggeber verpflichtet die Anfahrt beziehungsweise Folgekosten zu übernehmen.

Mit meiner Unterschrift bestätige ich, das ich berechtigt oder Bevollmächtigt bin, den Auftrag zu erteilen und keine Rechte Dritter an den zu entsorgenden Gegenständen bestehen.

Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungsstellung zu begleichen.

Sollte der Lieferant absichtlich oder unabsichtlich Ware anliefern oder abholen lassen die verstrahlt oder umweltschädlich ist oder Sprengstoffe enthalten,

so bleiben sie sein Eigentum und er hat die dafür entstehenden Kosten bis zur ordnungsgemäßen Entsorgung zu Tragen.


schrotthändler in frankfurt am main

 
 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info